NovoLuce@gmail.com
          NovoLuce@gmail.com

Wieso gibt es kein kleines Dienstleistungspaket?

Hochzeiten werden immer als Reportage angeboten, weil die Selektion der Bilder immer der Kunde macht.

Erfolgt die Selektion breits durch eine grobe Limitierung z.B. Standesamt und 1 h Fotos, dann werden bereits Bilder ausgeschlossen, die nie fotografiert wurden. Nachträglich kann man dann ohne aufwendige Retusche nicht mehr ein Bild hinzufügen, das noch gewünscht wird.

Da ich für den BCV Birkenau jährlich 4 Sitzungen filme hat sich die Ausrüstung entsprechend erweitert.

 

Es wird ein Komplettpaket angeboten, der Kunde kann gemäß Wunsch die Bildgestaltung definieren. 

 

Paket besteht aus Pre Shooting um sich kennenzulenrnen und die Location zu erkunden. Hier fallen keine Kosten an.

 

Vorbereitung Ankleiden wenn erwünscht

Standesamt mit Sektfeier (SA /SO)

Trauung in der Kirche ( Bitte Erlaubnis für Foto/ Video anfragen SA/SO)

Feier im Anschluss bis zum Tanz des Brautpaars

Sofern Braut es möchte Shooting Outdoor nach der Hochzeit an einer Location

Alle Bilder als JPEG auf USB Stick, bei Wunsch wird ein Vorschlag zu einem Album erarbeitet.

Bearbeitungen in Lightroom, keine umfangreiche Photoshop Bearbeitung enthalten.

 

Mindestlohn und Abschreibung Ausrüstung werden verlangt, in der Regel ist der Pauschalpreis 350 Euro.

Urlaubsgesetz erlaubt keine Hochzeiten MO-FR, unbezahlter Urlaub kann zu diesem Preis nicht realisiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.04.2019-10.05.2019 belegt

01.06 - 02.06.2019 belegt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NovoLuce Inhaber Lucian Novotny